POP UP Galerie - Sibolds Sun - by Nathalia Laue | Galerie & Edititon

Opening

8.9.2018, 11-20 Uhr

Herzlich willkommen in meiner Pop Up Galerie Sibold’s Sun in Frankfurt-Sachsenhausen!

Ab Samstag, 8. September 2018, 11 Uhr finden Sie mich mit dem neuen Pop Up Galerie Format Sibold’s Sun in der Schneckenhofstraße 10 in Frankfurt-Sachsenhausen. Exklusiv für zwei Monate – September und Oktober – präsentiere ich dort, in einem temporär bespielten Ladenlokal nur wenige Schritte entfernt vom Schweizer Platz, Arbeiten aller Künstler der Galerie sowie zweier Gastkünstler – Martin Streit aus Köln und Moritz von Wolzogen aus Frankfurt am Main.

Immer im Wechsel und immer in Bewegung wird die Schau lebendig sei, sich immer wieder neu präsentieren und ungewöhnliche Dialoge eröffnen.

Die Objektkästen von Pina Delvaux erzählen ihre intimen Geschichten neben expressiven Portraits und Masken von Jean Delvaux. Die Fotografien von Abe Frajndlich und Kerstin Flake stehen im Kontext mit den Gemälden des Kölner Malers und Fotografen Martin Streit. Begeistern werden die bewegten Objekte von Christine Reifenberger neben spannend humorvollen Zeichnungen von Moritz von Wolzogen. Die Landschaftsdarstellungen von Ana Kapor, Vladimir Pajevic und Pierluigi Isola leuchten uns das südliche Licht. Walter Herzog und Thomas Ranft repräsentieren meisterlich das Wesen der Zeichenkunst. Und nicht zuletzt beeindruckt Frances Lansing mit Bronzeplastiken, in denen Naturnähe und Mythologie wunderbar verschmelzen.

Sibold's Sun | Schneckenhofstraße 10 | 60596 Frankfurt am Main

Geöffnet im September und Oktober:

Mi und Do: 10-12.30 Uhr und 15-18 Uhr

Fr: 10-19 Uhr

Sa: 10-16 Uhr

und gerne nach Vereinbarung

 

 

Kontakt

POP UP Galerie Sibold's Sun

Schneckenhofstraße 10

60596 Frankfurt am Main

und

Nathalia Laue | Galerie & Edition

Matthias-Claudius-Straße 2

60431 Frankfurt am Main

T + 49 (69) 27271941

M + 49 (0)171 7419599

info[AT]nathalialaue.de