POP UP Galerie Sibold's Sun

zurück POP UP Galerie Sibold's Sun 08. September bis 29. Oktober 2018 POP UP Galerie Sibold's Sun

Pop Up Galerie Sibold´s Sun by Nathalia Laue | Galerie & Edition

im September und Oktober 2018 in Frankfurt - Sachsenhausen

„Sibold’s Sun“ präsentiert – in diesem nicht enden wollenden Sommer – eine strahlend schöne Gruppenschau, in herrlich lichtdurchfluteten Räumen. Diese erstrecken sich über zwei Ebenen und bieten damit den großformatigen, raumgreifenden Objekten von Christine Reifenberger im Entree ebenso einen idealen Ort, wie den intensiv narrativen Objektkästen von Pina Delvaux im intimen Kabinett.

Die Gruppenausstellung stellt die einzelnen künstlerischen Positionen der Galerie in einen spannenden Dialog. Neben den bekannten Künstlern Ana Kapor und Vladimir Pajevic, Pina und Jean Delvaux, Abe Frajndlich und Kerstin Flake oder Thomas Ranft und Walter Herzog, präsentiere ich mit Sibold’s Sun erstmalig den Newcomer Moritz von Wolzogen, ein junges Zeichentalent aus Frankfurt mit wundervollen Arbeiten im Comic-Stil. Außerdem freue ich mich, Arbeiten des Kölner Malers und Fotografen Martin Streit erstmals in Frankfurt zeigen zu können.

 

Sibold’s Sun

by Nathalia Laue | Galerie & Edition

Schneckenhofstraße 10

60596 Frankfurt am Main

Open:

Mo: 10 – 12.30 Uhr und 15 - 18 Uhr

Fr: 10 – 19 Uhr

Sa: 10 – 16 Uhr